€999,00 EUR

56 Stellenbeschreibungen von TrafficPrisma C.O.R.E.®

Nur für kurze Zeit: Sichern Sie sich 56 perfekte Stellenbeschreibungen aus der erstklassigen C.O.R.E. Prozesslandschaft und ziehen Sie die richtigen Kandidaten für High Performance und Spitzenleistungen im Unternehmen an!

TrafficPrisma C.O.R.E.® ist der 1. vollständige Konstruktionsplan zum Aufbau trafficstarker und profitabler Online-Unternehmen. Er beinhaltet u.a. zahlreiche dokumentierte Prozesse, aber auch 56 einsatzbereite Stellenbeschreibungen für alle Positionen in einem modernen Unternehmen. Keine Blanko-Templates oder Pseudo-Vorlagen mehr, sondern professionelle "Ready-to-Go" Stellentexte in Premium-Qualität (incl. Schema SEO-Code)!


Diese 56 Stellenbeschreibungen erhalten Sie:

1. Geschäftsführung

Assistenz Geschäftsführung, Business-Process-Engineer, Controlling / Data-Analyst, Digital Strategy Manager, Geschäftsführer/in, Justiziar / Rechtsberater und Scrum Master (Owner).

2. Personal/Teams

Compensation Manager, HR Business Partner, Personal / HR Assistent, Personal / HR Manager, Personaltrainer (intern), Relationship Manager und Talent-Scout & Recruiting.

3. Finanzen/Invest

Bilanzbuchhalter, Finanzcontroller, Finanzmanager, Finanzplaner / Analyst, Investment Manager, Kreditorenbuchhalter und Steuerreferent (Steuerberater).

4. Design/Frontend

Backend / API Entwickler, CI / Brand Designer, Frontend / Web Entwickler, Grafikdesigner (Print / Satz), IT-System-Administrator, Mobile App Entwickler und UI / UX Designer.

5. Traffic/Leads

Affiliate Manager, Online Marketing Manager, PPC Advertising Manager, Redakteur / Texter (Online), Social Media Manager, Video / Multimedia Producer und Werbe- und Verkaufstexter.

6. Produkt/Launch

Event / Seminar Assistent, Event / Seminar Manager, Launch Marketing Manager, RPA Automation Engineer, Service / Produkt Engineer, Service / Produkt Manager, Technische Dokumentation.

7. QM/Audits

Audit / QM Manager, BPA & RPA Automation Analyst, Chancen- / Risiko Analyst, Compliance Manager, Lektorat & Korrektorat, Produkttrainer (intern) und Quality Assurance Analyst.

8. Support/Scale

(Key) Account-Manager, Community / Contest Manager, Franchise Business Manager, Kundenservice & Consulting, PR / Kommunikation Manager, Support / Helpdesk Agent, Support / Helpdesk Manager.